Wir sind als Sportverein in erster Linie Ansprechpartner für diejenigen, die das Ballonfahren als Hobby betreiben möchten. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist natürlich, das majestätische Schweben, die Arbeit der den Ballon verfolgenden Bodencrew und das Zusammenspiel des ganzen Teams erst einmal zu erleben.

Aber auch, wer sich oder jemandem anders mit einer Ballonfahrt einfach nur einen lang gehegten Wunsch erfüllen möchte, darf sich gern bei uns melden. (Achtung! Siehe Hinweis unten!)

Details einer Mitfahrt besprechen wir am liebsten persönlich, so lassen sich alle Fragen am besten klären. Das Formular zur Mitfahrtanfrage (z.Zt. nicht erreichbar) dient nur zur Datenübermittlung.

Aktueller Hinweis:

Die infektionsbedingten Monate ohne Ballonfahrten haben dazu geführt, daß unsere Gästeliste stark angewachsen ist. Die Monate mit nierigen Infektionszahlen haben wir für einige schöne Fahrten genutzt. Trotzdem warten noch viele angemeldete Gäste auf ihre Fahrt. Daher können wir zur Zeit nur sehr eingeschränkt neue Interessenten auf unsere Gästeliste übernehmen. Solange das Anmeldeformular erreichbar ist, dürfen Sie es gern nutzen. Sie erhalten dann umgehend von uns eine Rückmeldung.

Um Mißverständnisse zu vermeiden, sollten Sie hier klicken!Um Mißverständnisse zu vermeiden, sollten Sie hier klicken!

Stimmen Sie dem zu?